Kontakt mit Lieferant? Lieferant
IVAN  WU Mr. IVAN WU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0750-6565066 E-Mail-Adresse:ivanjapop2013@163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Japop Co., Limited ist auf die Herstellung und den Export von Küchenartikeln aus Edelstahl spezialisiert, darunter Kochgeschirr, Wasserkocher, Brotkasten, Badezimmer, Gewürzflaschenset und anderes Zubehör. Nach einigen Jahren der Entwicklung hat sich Japop zu einer modernen Manufaktur entwickelt.
Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Siqian, Stadt Jiangmen, Provinz Guangdong, die eines der größten Industriegebiete für Edelstahlprodukte in China ist. Unser Unternehmen hat eine Gesamtfläche von 70.000 Quadratmetern, mit Formenbau, Lötschweißmaschinen, Prallbindemaschinen, Polierlinien, ca. 400 Fachkräften und einem professionellen Team zur Unterstützung der Entwicklung von OEM & ODM, hauptsächlich in Europa, Amerika, Südamerika Afrika usw.
Japop ist immer der Überzeugung, dass "Qualität das Leben für Unternehmen ist, Kundenbedürfnisse unser Ziel sind". Und weiterhin die Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bestehen Sie immer darauf, dass [Qualität an erster Stelle, Service an erster Stelle. "Bemühen Sie sich, Kunden qualitativ hochwertige Produkte und perfekten After-Sales-Service zu bieten.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Japop Co., Limited ist auf die Herstellung und den Export von Küchenartikeln aus Edelstahl spezialisiert, darunter Kochgeschirr, Wasserkocher, Brotkasten, Badezimmer, Gewürzflaschenset und anderes Zubehör. Nach einigen Jahren der Entwicklung hat sich Japop zu einer modernen Manufaktur entwickelt.
Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Siqian, Stadt Jiangmen, Provinz Guangdong, die eines der größten Industriegebiete für Edelstahlprodukte in China ist. Unser Unternehmen hat eine Gesamtfläche von 70.000 Quadratmetern, mit Formenbau, Lötschweißmaschinen, Prallbindemaschinen, Polierlinien, ca. 400 Fachkräften und einem professionellen Team zur Unterstützung der Entwicklung von OEM & ODM, hauptsächlich in Europa, Amerika, Südamerika Afrika usw.
Japop ist immer der Überzeugung, dass "Qualität das Leben für Unternehmen ist, Kundenbedürfnisse unser Ziel sind". Und weiterhin die Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bestehen Sie immer darauf, dass [Qualität an erster Stelle, Service an erster Stelle. "Bemühen Sie sich, Kunden qualitativ hochwertige Produkte und perfekten After-Sales-Service zu bieten.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
IVAN  WU Mr. IVAN WU
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0750-6565066 Email:ivanjapop2013@163.com
Featured Products
About Us
Japop Co., Limited is specialized in producing and exporting stainless steel kitchenware, which including Cookware, Kettle,bread box, Bathroom,Spice Bottle set and other accessories items. After some years of development, Japop has become a modern manufacture.
Our factory locate in Siqian Town, Jiangmen City, Guangdong Province, which is one of the largest industrial area for stainless steel products in China. Our company has total area of 70,000 Square Meters, with mould shop, brazing welding machines,impact bonding machines, polishing lines, we have about 400 skillful workers and professional team to support the development of OEM & ODM, major in Europe ,America, South Africa etc.
Japop always keep the faith that " Quality is life for enterprise, customer needs is our goal". And continue to enhance quality of products and service. Always insist that [Quality first, Service first." Strive to provide customers with high quality products and perfect after-sales service.

View MORE Visit My Factory
About Us
Japop Co., Limited is specialized in producing and exporting stainless steel kitchenware, which including Cookware, Kettle,bread box, Bathroom,Spice Bottle set and other accessories items. After some years of development, Japop has become a modern manufacture.
Our factory locate in Siqian Town, Jiangmen City, Guangdong Province, which is one of the largest industrial area for stainless steel products in China. Our company has total area of 70,000 Square Meters, with mould shop, brazing welding machines,impact bonding machines, polishing lines, we have about 400 skillful workers and professional team to support the development of OEM & ODM, major in Europe ,America, South Africa etc.
Japop always keep the faith that " Quality is life for enterprise, customer needs is our goal". And continue to enhance quality of products and service. Always insist that [Quality first, Service first." Strive to provide customers with high quality products and perfect after-sales service.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry